Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

Am Samstag, 3.September, machten sich 17 Frauen des ZV Königsteins auf zu einer „Meditativen Wanderung“. Ausgangspunkt war in Hannesreuth. Der Rundwanderweg liess uns an verschiedenen Stationen halt machen. Baum, Himmel, Pause, Pfad, Brücke, Kreuzung und Kreuz, dort wurde Gebetet, Gesungen und Impulse mit auf den weiteren Weg gegeben. Nach 1 3/4 Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt. Dort hatten die Frauen der Vorstandschaft einen gemütlichen Tisch mit Kuchen, Muffins, Teeblättern, Zwiebelkuchen, Mumienwürstln und Blätterteigschnecken sowie Kaffee, Tee und kalten Getränken für uns vorbereitet. Dem gemütlichen Teil des Nachmittages stand somit nichts mehr im Wege.

Bilder und Bericht: Johanna Gebhard, Schriftführerin ZV Königstein