Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

Am 29. Januar 2022 fanden im Zweigverein Ingolstadt Stadtmitte Neuwahlen des Vorstandes und die Verabschiedung der bisherigen Vorsitzenden Frau Rottenkober statt.

Aufgrund der Coronabedingungen konnte die zeitlich stark verkürzte Versammlung zum Glück in der Moritzkirche in Ingolstadt durchgeführt werden. Es wurden die Tätigkeits- und Kassenberichte 2021 und 2020 vorgelegt und die bisherige Vorstandschaft entlastet. Den Abschluss bildete das Rosenkranzgebet und dieses mündete direkt in die Abendmesse, bei der den verstorbenen Mitgliedern gedacht wurde. Pater Hubert von den Vororatorianern hat in Vertretung von Herrn Dekan Oswald dankenswerterweise die Veranstaltung begleitet.

Bericht und Bild: Bäuml Cludia, Ansprechpartnerin für das Team, Zweigverein Ingolstadt Mitte