Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

Sommerfest des Frauenbundes 2022 unter dem Motto „Wohl behütet“ fand am 20. Juli wie immer bei bestem Wetter im Residenzhof statt

Zur Eröffnung tanzten die Kinder der Tanzschule Pietzner passend zum Motto einen Hut-Tanz. Später folgten dann noch die Erwachsenen mit einem Line-Dance. Die Lacher auf ihre Seite hatten von Anfang an die Schnablbremsn aus Laibstadt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten wieder die Musikanten Gänsbachblousn. Es gab auch Ehrungen für 10 - 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft. Stadtpfarrer Josef Gerner übergab mit Renate Stark den Jubilaren die Ehrennadeln mit einer Rose. Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt, ein Nachtisch-Büfett gab es auch noch von unseren Teammitgliedern. Für unsere Mitglieder, Gäste und natürlich das Frauenbund-Team war das ein erfolgreicher und gemütlicher Abend im Residenzgarten.

Bericht: Renate Stark, Ansprechpartnerin Frauenbund Hilpoltstein
Fotos: Regina Raithel, Mitglied Frauenbund Hilpoltstein