Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

Willibaldswoche 2022

KDFB Stand Informationsbörse kirchliche Einrichtungen und Verbände der Diözese Eichstätt

Bei einer Tasse fair gehandelten KDFB Kaffee konnten sich Interessierte und Besucher des Altstadtfestes über die zahlreichen Aktivitäten und Eltern-Kind-Spielgruppen in Trägerschaft KDFB informieren und mit dem Diözesanvorstand ins Gespräch kommen. Unsere Bastelaktion „Friedenstaube falten“ und das VSB Glücksrad mit Giveaway Artikel begeisterten die Kinder am Präsentationsstand. Am Abend luden wir in Kooperation mit Pastorale Dienste zum „Kirchenkabarett mit Renate Kühn: Willkommen auf der Couch“ in die Abtei und Wallfahrtskirche St. Walburg ein. Unsere Diözesanvorsitzende bedankte sich bei Renate Kühn mit einem Blumenstrauß für Ihren Auftritt und anschließend bei einem Sektempfang konnte noch gemütlich ein Austausch stattfinden.

Bericht: Petra Bauer, Geschäftsführerin KDFB
Bilder: Petra Bauer, Natalia Hart KDFB Geschäftsstelle