Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

"Der Anfang ist wieder gemacht"

Sehr gut besucht war das Frauenfrühstück des Bezirks Ingolstadt. Die Vorstandsfrauen des ZV Gerolfing hatten im Pfarrheim die Tische mit Frühlingsblumen dekoriert und ein leckeres Frühstück vorbereitet. Vorsitzende Hannelore Schmid und Bezirksleiterin Christl Meyer konnten 32 Frauen begrüßen, die gerne wieder zu einer Präsenzveranstaltung gekommen waren. Pfarrer Sebastian Bucher war etwas später auch mit dabei. Das Thema "Erschöpft war gestern - Leben schöpfen ist heute" wurde von der Referentin Elisabeth Höflmeier sehr lebendig und anschaulich erklärt, so dass die Frauen viele Anregungen gerne mit nach Hause nahmen. Bezirksleiterin Christian Weber bedankte sich bei der Referentin für den gelungenen Vortrag und bei den Vorstandsfrauen des ZV Gerolfing für die Einladung.

Bericht und Bilder: Christl Meyer, Bezirksleiterin Ingolstadt