Zum Inhalt springen

Rückblick 2022

Veranstaltungen 2022

Am 24. März fand in Monheim die Wahl der Bezirksleiterinnen für den Bezirk Wemding statt. Krankheitsbedingt fanden sich nur 9 von 17 Wahlberechtigten ein. Die noch amtierende Bezirksleiterin Frau Renate Kerzel gab nach der Begrüßung einen kurzen Überblick über das Programm des Bezirksleiterinnentreffens im Kloster Weltenburg. Zuvor sprach sie noch Allgemeines und wichtige Termine aus dem Zweigverein an.

Frau Rita Pfeifer stellte sich wieder zur Wahl und wurde, ebenso wie Frau Renate Kerzel, einstimmig per Akklamation gewählt. Frau Waltraud Hofmann beglückwünschte die beiden Amtsinhaberinnen und bedankte sich im Namen der Anwesenden.
Der Diözesanvorstand bedankt sich für das tolle und langjährige Engagement und freut sich sehr über die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.