Zum Inhalt springen

Spirituelle Wanderung: Gott, Du zeigst mir den Pfad zum Leben

14. September 2024 Beginn: 14.00 Uhr
Veranstalter: KDFB-Diözesanverband Eichstätt Bildungswerk e. V.
Ort: Pleinfeld

Sie sind eingeladen, sich Zeit zu schenken und bei dieser Wanderung den eigenen Lebensweg zu betrachten im Vertrauen darauf "Gott, Du zeigst mir den Pfad zum Leben" (Psalm 16,11) am Samstag, 14.09.2024 ab 14.00 Uhr. Treffpunkt ist die Mittelschule Pleinfeld.

Unser Weg führt uns mit Referentin Lieselotte Heieis durch abwechslungsreiche, schattige Wälder auf eine Hochebene über dem Brombachsee. Dort befindet sich die Jakobuskapelle wo man den herrlichen Ausblick auf den See genießen kann und eine Rast einlegen kann. Es geht bergab, vorbei an zahlreichen Obststreuwiesen bis zum Rundgang zurück an den Ausgangspunkt in Pleinfeld.

Die Wanderung dauert ca. 3,5 Stunden. Bitte eigene Verpflegung und Sonnenschutz mitbringen.

Anmeldung an info@frauenbund-eichstaett.de oder Tel. 08421 50-673