27.10.2020

„Steht auf!“ – Vortrag des KDFB am 12. November in Allersberg - abgesagt

Eichstätt/Allersberg. (pde) – Mit selbstbewussten Frauen im Markusevangelium beschäftigt sich ein Vortrag, zu dem der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) Diözesanverband Eichstätt nach Allersberg einlädt.

Referent Dr. Johannes Eckert OSB, Abt der Benediktinerabtei St. Bonifaz in München, spricht unter dem Titel „Steht auf!“ über sechs besondere Frauen in der Bibel. Deren Namen seien zwar nicht bekannt, dennoch hätten sie eine „aufrüttelnde Botschaft für die heutige Zeit“, wie es in der Einladung heißt. Die Veranstaltung am Donnerstag, 12. November, beginnt um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt (Marktplatz 9).

Weitere Informationen und Anmeldung bei der KDFB-Geschäftsstelle, Tel. (08421) 50-673, E-Mail: info(at)frauenbund-eichstaett(dot)de sowie unter www.frauenbund-eichstaett.de.

Aktualisierung am 29.10.20: Die Veranstaltung ist aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen abgesagt.