13.03.2024

Stark durchs Leben: Frauenbund bietet Wege zur persönlichen Stärkung - Abgesagt

Eichstätt/Heidenheim. (pde) – „Stark durchs Leben“ lautet das Motto eines Bildungstages, zu dem der Diözesanverband Eichstätt des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) am Samstag, 13. April, einlädt. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die vor den alltäglichen Herausforderungen und scheinbar unüberwindbaren Hürden des Lebens nach Stärke und Kraft suchen.

Der Bildungstag findet im Bildungszentrum des ehemaligen Klosters Heidenheim, Ringstraße 8, von 9.30 Uhr bis 15 Uhr statt. Als Hauptreferentin wird Heidi Maier, Bildungswissenschaftlerin aus Eichstätt, die Teilnehmenden durch den Tag führen. Die Veranstaltung soll eine Gelegenheit bieten, persönliche Kraftquellen zu entdecken und vielfältige Ansätze kennenzulernen, um gestärkt durch das Leben zu gehen.

Anmeldung in der KDFB Geschäftsstelle unter der Tel. (08421) 50-673 oder per E-Mail an: info(at)frauenbund-eichstaett(dot)de. Weitere Informationen sind auch auf der Website www.frauenbund-eichstaett.de erhältlich.