Zum Inhalt springen
10.11.2016

Lange körperlich fit und gesund! - Well-Aging-Tag des KDFB Diözesanverbands

Absolut begeistert waren die Teilnehmerinnen des komplett ausgebuchten „Well-Aging-Tages“, den der KDFB Diözesanverband heuer erstmals für alle Interessierten im Bistumshaus Schloss Hirschberg veranstaltet hatte. 

Unter dem Motto „Gesund reifen, statt krank altern“ bot Referentin Evi Ströhm, Heilpraktikerin aus Weng, einen rundum wohltuenden und äußerst informativen Tag mit zahlreichen praktischen Anregungen für den Alltag. „Lange körperlich fit, gesund und attraktiv zu bleiben, das ist ein durchaus realistischer Anspruch. Das Rezept dazu ist unter anderem gesunde Ernährung, genügend Bewegung an der frischen Luft und eine positive Lebenseinstellung. Wer die richtigen Fitmacher in sein Leben einbaut, wird sich lange vital, leistungsfähig und gesund fühlen.“, betonte die Referentin in ihren Ausführungen und klärte gerne auch alle Fragen der Teilnehmerinnen.