05.05.2011

Inspirationen für einen zufriedenen Alltag: Einkehrtag des Frauenbundes am 4. Juni

Zu einem „kreativ-besinnlichen Wellnesstag“ lädt der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) der Diözese Eichstätt am 4. Juni ein.

Eichstätt/Berching. (pde) – Zu einem „kreativ-besinnlichen Wellnesstag“ lädt der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) der Diözese Eichstätt ein. Bei der Veranstaltung am 4. Juni vermittelt Gertrud Ströbele „Inspirationen für einen zufriedenen Alltag“. Der Einkehrtag im Bildungshaus St. Gregor des Klosters Plankstetten beginnt um 10 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Der Tag dient dazu, den Alltag neu zu betrachten – auch wenn große Veränderungen derzeit nicht möglich sind, weil z. B. die Kinder noch klein sind oder der Beruf sehr ausfüllend ist – so in der Einladung.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Geschäftsstelle des KDFB, Tel. (08421) 50-674, 50-673, Fax (08421) 9897988, E-Mail: areindl@frauenbund-eichstaett.de, oder unter „www.frauenbund-eichstaett.de“.