Zum Inhalt springen

BEZIRKSTAGE 2021 - BEZIRK KASTL

8. November 2021 Beginn: 19.30 Uhr
Veranstalter: KDFB-Diözesanverband Eichstätt Bildungswerk e. V.
Ort: Trautmannshofen, Gasthaus Schraml, Dientzenhoferstr. 2


Die Macht der Worte
Worte können trösten oder tief verletzen, manche hängen einem tage- oder gar jahrelang nach. Auch unsere eigenen
Worte wirken auf uns. Wenn wir etwa negative, destruktive Worte aussprechen, kann das bei uns selbst körperlich
messbare Stresssymptome hervorrufen. Vor allem wenn wir uns ärgern, zornig werden oder in Wut geraten, sprechen
wir oft destruktive, zerstörerische Worte. Es ist wichtig, dass wir auch in den Herausforderungen des Alltags lernen, Worte
liebevoll zu gebrauchen, so dass wir die Frucht unserer Worte genießen können. 

Referent: Hans Gnann, Musiker und Komponist, Hemau

Gebührenfrei!

Eingeladen sind ALLE interessierten Frauen!

Anmeldung an die Geschäftsstelle, Telefon 08421 50-673, info@frauenbund-eichstaett.de