Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Der Frauenbund Mailing-Feldkirchen bastelt und verkauft seit Jahrzenten selbstgebastelte Palmbüschel und Osterkerzen. In diesem Jahr wurden diese durch acht Mitglieder in Heimarbeit hergestellt und am Ingolstädter Wochenmarkt verkauft. Der Erlös geht an soziale und gemeinnützige Zwecke.
 
Die 1. Spendenübergabe in Höhe von 600 € wurde am Mittwoch den 10.03.2021 bereits an das Kriseninterventionsteam des Bayerischen Roten Kreuzes Ingolstadt übergeben.

Weitere Spenden werden noch folgen. Seit letztem Jahr wird auch ein Lieferservice - natürlich unter Einhaltung der Hygienevorgaben - angeboten. Bestellungen sind über die Kassiererin, Elisabeth Jehn in Mailing, möglich: Telefonnummer 0176/316 14 546.
 
Das Vorstandsteam bedankt sich bei allen, die die Vereine durch den Kauf in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Bleiben Sie gesund!

 
Bericht:
Elisabeth Jehn, Schatzmeisterin ZV Mailing