Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Zu einem Wortgottesdienst lud der Diözesanverband zum "Tag der Diakonin" am 29.04. in die Stadtpfarrkirche St. Johannes ein. Mit Diakon und auch Geistlichem Beirat des KDFB, Dr. Anselm Blumberg, wurde ein Wortgottesdienst gefeiert. Unterstützt wurde er von der Organistin Frau Frauenknecht und den Sängerinnen Maria Herler, Hannelore Schmidt und Ursula Kriechmeier. Die Predigt hielt die Dekanatsreferentin Frau Agnes Meier zum Thema: Diakonat der Frau und  das Leben der eindrucksvollen Frau Theresa von Avilla. Es war sehr intressant und die Frauen waren beeindruckt vom Wirken und Leben dieser Frau.

Bericht und Bilder: Fürsich Bianca, 1. Vorsitzende ZV Heideck, Bezirksleiterin und Schriftführerin KDFB Diözesanverband Eichstätt

zurück