Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Zweigverein Altenfurt verbindet sich auch ohne gewohnte Veranstaltungen. Symbolische Begegnungen in diesen schwierigen Zeiten:

Letztes Weihnachten überrraschte der Zweigverein seine Mitglieder mit gebastelten Tannenbäumen, selbstgemachter Marmelade, Keksen und weihnachtlichen Geschichten. An Fasching durften sich die Mitglieder über eine Tasche mit süßem, lustigem und geistigem Inhalt freuen. Auch für den Weltgebetstag und die Fastenzeit ließen sich die fleißigen Damen des Frauenbunds was einfallen. Diese Tasche enthielt ein Kerzenlicht und Gebetstexte zum Weltgebetstag sowie ein Kreuzweg für die Fastenzeit.

Die Geldspenden von 2020 wurden aufgeteilt und dem Ambulanten Hospizdienst für Kinder in Nürnberg und an die Freiwillige Feuerwehr Altenfurt weitergeleitet.

 

 

zurück