Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung mit Rückblick der Schriftführerin und Kassenbericht des ZV Illschwang standen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Dabei wurden auch die Ehrungen für das letzte Jahr nachgeholt. Insgesamt konnten zwei Frauen für 40 Jahre und 17 Frauen für 30 Jahre geehrt werden. Die Damen bekamen unter anderem ein Päckchen KDFB Kaffee. Unter den Geehrten war auch die Vorsitzende Monika Gleißner (im Bild 3. v l.). Der Versammlung war in der Kapelle des Pfarrzentrums Patrona Bavaria ein Wortgottesdienst vorausgegangen, der von Mitgliedern der Vorstandschaft gestaltet wurde. Die anwesenden Damen freuten sich trotz Corona-Regeln, wieder einen gemeinsamen Abend verbringen zu können.  
  
Bericht und Bild: Simone Dietrich, Schatzmeisterin ZV Illschwang