Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Sehnsucht – der tiefste Antrieb im Menschen

An diesem Abend hat einfach alles gepasst:

Das Wetter – der vorhergesagte Regen blieb aus, wir konnten den Abend zwar mit leichtem Wind, aber bei Sonnenschein genießen.

Der Ort – die Försterwiese in Hilpoltstein bietet genug Platz um ausreichend Corona-Abstand einhalten zu können, ermöglicht aber auch Begegnung.

Die Bewirtung – die Hilpoltsteiner Ministranten versorgten uns mit alkoholfreien Getränken und erfrischenden Longdrinks.

Und dann natürlich das Programm – Andreas Völker regte mit Liedern deutschsprachiger Liedermacher und neugeistlichem Liedgut zum Zuhören, Mitfühlen und Mitsingen an. Dazwischen bot er Gedanken und Texte zum Innehalten, Nachdenken und Wohlfühlen.

Es war ein rundum gelungener Abend mit „Mehr-Wert“.

 

Bilder und Text: Maria Herler, stellv. Diözesan- und Bildungswerkvorsitzende

zurück