Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Online Mitgliederversammlung Bildungswerk am 30.06.2021

Erstmalig wurde die Bildungswerk-Mitgliederversammlung per Zoom-Konferenz abgehalten. Die Teilnehmer*innen konnten den Diözesanvorstand für die Jahre 2019 und 2020 per „Umfrage Funktion“ entlasten. Mit der gleichen Funktion wurde über die Änderungen der Bildungswerk-Satzung abgestimmt. Leider fehlte bei der Online-Veranstaltung der Bildungsteil. Es erhielten alle Mitglieder des Bildungswerkes per Postversand ein Geschenkbuch mit Titel: „Mein Koffer voller Glück“ von Silke Naun-Bates. Die Referentin kommt im April 2022 nach Ingolstadt-Gerolfing mit Ihrem Vortrag: „Schicksalsschlag – und nun?“ Eine komplette Planungsübersicht für das neue Bildungsprogramm 2022 wurde den Online-Teilnehmer*innen vorgestellt. 

Bericht und Screenshot: Petra Bauer, Geschäftsführung

zurück