Zum Inhalt springen

Rückblick 2021

Veranstaltungen 2021

Zur Online-Veranstaltung "Glücklichsein ist eine Wahl" am 21.04.2021 waren über 60 Damen angemeldet. Silke Naun-Bates erzählte aus Ihrem bewegendem Leben und wie sie als 8-jähriges Mädchen bei einem Unfall beide Beine verlor. Damals mussten ihr die Ärzte die Beine amputieren, um ihr Leben zu retten. Die Prognose der Mediziner damals: Naun-Bates würde niemals ein Leben als Partnerin führen können, Kinder kriegen wäre undenkbar. Doch als "Frau ohne Beine" hat sie auf beeindruckende Art und Weise das Gegenteil bewiesen. Heute ist Silke Naun-Bates Autorin, Ehefrau und Mutter. Sie ist zum zweiten Mal verheiratet und hat zwei erwachsense Kinder. Die Geschichte dieser besonderen Frau berührte viele Teilnehmer und uns erreichten nach der Veranstaltung überaus positive Rückmeldungen.

zurück