Zum Inhalt springen

Rückblick

Veranstaltungen 2019

Zur Jahreshauptversammlung des Zweigvereins Buxheim wurden langjährige und aktive Mitglieder geehrt. Man kann stolz sein, wenn man Mitglieder hat, die schon 30,35, 40 und 60 Jahre
dem katholischen Frauenbund Zweigverein Buxheim die Treue halten.

Seit 30 Jahren: Appel Stilla, Kien Friederike, Serrand Käte

Seit 35 Jahren: Achhammer Hannelore, Kulzer Sylvia, Kummer Barbara, Mayerhofer Ilse

Seit 40 Jahren: Kobold Walburga, Kuczora Stilla, Speth Elfriede, Sterner Adelinde

Seit 60 Jahren: Hirsch Stilla

Für 40 Jahre Bestehen der Frauenbund-Gymnastikgruppe wurde die langjährige, aktuelle Übungsleiterin Frau Anna Speth geehrt.
Leider konnten einige Mitglieder aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen nicht an den Ehrungen teilnehmen. Die Ehrungskarten und Blumengrüße wurden persönlich beim Besuch vom Frauenbundteam überreicht.

Ein Wechsel in der Leitung der Elternkindgruppe „Flohzirkus“ in Trägerschaft des KDFB wurde auch in der Versammlung bekannt gegeben. Verabschiedet wurde Andrea Husterer mit Überreichung der Tätigkeitsbestätigung und begrüßt als Nachfolgerinnen wurden Theresa Eichinger und Christina Kreutz.