Zum Inhalt springen

Rückblick

Veranstaltungen 2014

Goldenes Priesterjubiläum Pfr. Jakob Meyer, ehem. KDFB Diözesanbeirat, Schwabach, 12.07.2914

Anlässlich seines Goldenen Priester-Jubiläums, das in Schwabach St. Sebald gefeiert wurde,  gratulierten die Vertreterinnen des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) dem Jubilar Pfarrer Jakob Meyer sehr herzlich. Die derzeitige Schwabacher KDFB-Vorstandschaft mit Traudl Brandstätter, Birgit Biedenbach und Karin Meyer überreichten ihm einen kleinen Korb mit Köstlichkeiten und Ursula Hirschbeck erinnerte daran, dass er sich seitdem er in Schwabach war auch gleichzeitig als Geistlicher Beirat im KDFB sowohl in Schwabach als auch im KDFB-Diözesanverband Eichstätt von 1986 – 2004 für die Frauen eingesetzt habe. Nicht vergessen sei sein persönliches Geschenk zum 40-jährigen Bestehen des KDFB-Zweigvereins Schwabach, als er erstmalig Mädchen als Ministrantinnen eingesetzt hatte.

In langjähriger Verbundenheit sprachen die bislang amtierende KDFB-Diözesanvorsitzende Renata Fuß-Hanak, ihre Vorgängerin Rita Niedermayer, die damalige Schriftführerin sowie deren Stellvertreterin Doris Novotny und KDFB-Bezirksleiterin Sieglinde  Kaiser herzliche Dankesworte aus.

Fotos Quelle: Ursula Kaiser-Biburger

Ursula Kaiser-Biburger

Ursula Kaiser-Biburger