Zum Inhalt springen
22.02.2018

Klangschalenmassage beim Katholischen Frauenbund

Eichstätt. (pde) – Frauen, die sich selbst etwas Gutes tun wollen lädt der Diözesanverband Eichstätt des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) am Freitag, 9. März, zu einer Klangschalenmeditation ein. Die Schwingungen der tibetanischen Klangschalen lassen den eigenen Körper intensiv erfahren, wie es in der Einladung der Veranstalter heißt. Durch das Fließen der Klänge um und durch den Körper würden sanft und wirkungsvoll Blockaden und Verspannungen gelöst. Der Ton der Klangschale soll das Innerste des Menschen berühren und  "die Seele zum Schwingen bringen". Ihr Klang soll die Selbstheilungskräfte mobilisieren, Stress abbauen, schöpferische Energien freisetzen und tiefe Entspannung bringen. Referentin der Veranstaltung ist Dorothea Klein, Heilpraktikerin aus Titting.

Der Frauenbund bietet die Veranstaltung im Rahmen der Eichstätter Frauentage im Katholischen Pfarrheim St. Marien, Pater-Philipp-Jeningen-Platz 4, Eichstätt, an. Zwei Zeiten stehen zur Auswahl: 16 Uhr bis 17.30 Uhr oder 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Nähere Informationen und Anmeldung in der KDFB-Geschäftsstelle, Pedettistr. 4, 85072 Eichstätt, Tel. (08421) 50-674, E-Mail: info(at)frauenbund-eichstaett(dot)de.