Zum Inhalt springen
13.02.2018

„Das bin ich mir wert“: Veranstaltung des Frauenbunds

Eichstätt/Veitsaurach. (pde) – Das Selbstwertgefühl ist Thema einer Veranstaltung des Katholischen Deutschen Frauenbunds im Bistum Eichstätt (KDFB) am Samstag, 24. Februar, in Veitsaurach. Von 15 bis 17 Uhr geht es dabei im katholischen Pfarrheim um verschiedene Überlegungen: Wie ist die Beziehung, die ich zu mir selber habe? Wie bewerte ich mich? Wovon hängt diese Bewertung ab? Wer oder was gibt mir meinen Wert? Eine gesunde Beziehung zu sich selbst ist das Ziel, sie ist die Voraussetzung für die Beziehung zu anderen Menschen. Mit Referentin Maria Walther, therapeutische Seelsorgeberaterin, werden konkrete Fragen geklärt wie: Was könnte uns helfen, unser Selbstwertgefühl zu stabilisieren?

Anmeldung und weitere Informationen bei der KDFB-Geschäftsstelle: Tel. (08421) 50-674, Fax (08421) 50-9901-674, E-Mail: info(at)frauenbund-eichstaett(dot)de